Kompetenz und Partnerschaftlichkeit

Wir setzen auf Erfahrung.

Die sich ständig in Bewegung befindenden Kapitalmärkte stellen an ihre Akteure besondere Anforderungen. Nur maßgeschneiderte Produkte können eine individuelle Lösung bieten. Hohe fachliche Qualifikation und langjährige Finanzexpertise, verbunden mit kreativem Potenzial, bilden die Grundlage für unser Ziel: Eine solide, dauerhaft erfolgreiche Anlagestrategie.

Nodtreuhand Geschäftsführung

Dipl.-Volkswirt Volker Sarstedt
Geschäftsführender Gesellschafter

Volker Sarstedt (mittig im Bild) war langjährig als Bereichsleiter Asset Management für das renommierte Bremer Bankhaus Neelmeyer tätig. Als ausgewiesener Experte in den Bereichen Anlagezertifikate und klassischer Vermögensverwaltung verantwortet er bei der Nordtreuhand das Portfoliomanagement und die Weiterentwicklung des Konzeptes der Absolute Return Ansätze.

Siegfried Freiherr v. Perger
Geschäftsführender Gesellschafter

Siegfried Freiherr v. Perger (links im Bild) leitet die Bereiche Mandantenbetreuung und Beratung im Hause der Nordtreuhand. Ferner ist er langjährig beratend für rechtlich selbstständige Stiftungen tätig. Als zertifizierter Stiftungsmanager verantwortet er auch den Bereich Stiftungen. Für alle Fragen der Nachfolgeplanung ist er der erste Ansprechpartner und verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen als Individualkundenbetreuer in der Wertpapierberatung und Vermögensverwaltung.

Dipl.-Betriebswirt (FH) Stefan Moritz
Geschäftsführer

Stefan Moritz (rechts im Bild) ist in der Nordtreuhand für das Geschäftsfeld Family Office verantwortlich. Er hat langjährige Erfahrungen im Family Office-Geschäft, unter anderem als Geschäftsführer, sowie als Bereichsleiter für das Controlling und die Unternehmenssteuerung einer Bremer Regionalbank.

weitere Themen

Aktuell

Informieren Sie sich über unsere Firma.

→ FIRMA

Unsere Experten begleiten Sie objektiv.

→ TEAM

Wir haben ein gemeinsames Ziel.

→ PARTNER

Wir schaffen Tatsachen.

→ PROFIL

Beratung verlangt Transparenz.

→ KARRIERE

Kommen Sie in unser Team.