Kompetenz und Partnerschaftlichkeit

Wir setzen auf Erfahrung.

Die sich ständig in Bewegung befindenden Kapitalmärkte stellen an ihre Akteure besondere Anforderungen. Nur maßgeschneiderte Produkte können eine individuelle Lösung bieten. Hohe fachliche Qualifikation und langjährige Finanzexpertise, verbunden mit kreativem Potenzial, bilden die Grundlage für unser Ziel: Eine solide, dauerhaft erfolgreiche Anlagestrategie.


Dipl.-Volkswirt Volker Sarstedt
Geschäftsführender Gesellschafter

Volker Sarstedt (rechts) war langjährig als Bereichsleiter Asset Management für das renommierte Bremer Bankhaus Neelmeyer tätig. Als ausgewiesener Experte in den Bereichen Anlagezertifikate und klassischer Vermögensverwaltung verantwortet er bei der Nordtreuhand das Portfoliomanagement und die Weiterentwicklung des Konzeptes der Absolute Return Ansätze.

Dipl.-Kfm. Thomas Lorzinski
Geschäftsführender Gesellschafter

Thomas Lorzinski (mittig) leitet die Bereiche Mandantenbetreuung und Beratung im Hause der Nordtreuhand. Er verantwortet die strategische Depotausrichtung und die Integration alternativer Anlagestrategien für private Mandate, Stiftungen und institutionelle Portfolios.

Siegfried Freiherr v. Perger
Geschäftsführender Gesellschafter

Siegfried Freiherr v. Perger (links) ist langjährig beratend für rechtlich selbstständige Stiftungen tätig. Als zertifizierter Stiftungsmanager verantwortet er u. a. den Bereich Stiftungen. Auch für alle Fragen der Nachfolgeplanung ist er der erste Ansprechpartner und verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen als Individualkundenbetreuer in der Wertpapierberatung und Vermögensverwaltung.

Merken

Merken

Merken

Merken

Informieren Sie sich über unsere Firma.

→ FIRMA

Unsere Experten begleiten Sie objektiv.

→ PROFIL

Beratung verlangt Transparenz.

→ TEAM

Wir haben ein gemeinsames Ziel.

→ KARRIERE

Kommen Sie in unser Team.

→ PARTNER

Wir schaffen Tatsachen.