Karriere in der Nordtreuhand GmbH
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) eine/n Vertriebsassistenten/-in im Backoffice-Bereich.
Vertriebsassistenz im Backoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Fachliche Unterstützung der Kundenberater bei der täglichen Kundenbetreuung mit unmittelbarem Kundenkontakt
• Qualitative Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen und –terminen (u. a. Terminkoordination, Informationsbeschaffung, Erstellung von Präsentationsunterlagen und Dokumentationen)
• Allgemeine Büroorganisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts
• Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten
• Mitwirkung am Produktmarketing (Flyer, Präsentationen)
Sie verfügen über:
• eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische oder andere kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung sowie Grundkenntnisse im Bereich Wertpapier- und Vermögensverwaltungsbearbeitung
• technische Affinität sowie Kenntnisse mit gängiger Bürosoftware (MS Office)
• Kommunikationsstärke, Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Was wir bieten:
• Ein innovatives, freundliches und aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien und dynamischen Kollegen/-innen sowie ein Tätigkeitsumfeld, in dem Sie in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich agieren können
• Ein attraktives Gehalts- und Vergütungsmodell
• Perspektive auf Weiterentwicklung/Weiterbildung
Wenn Sie die ausgeschriebene Position interessiert und Sie die Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@jobs.nordtreuhand.de oder per Post an:
Nordtreuhand GmbH
Herrn Volker Sarstedt
Am Rabenfeld 4
28757 Bremen
Eine diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.